Bibelwerk Gästebuch
3 Einträge

1 » Marlene aus Linz
Mein Mann und ich waren begeistert vom Bibelgarten und sehr dankbar, dass es ihn gibt. Wir beten, dass Gott ihn verwendet, um Menschen zu berühren, die ihn vergessen haben, um jene zu ermutigen, die durch die Wüste wandern, um jene zu umarmen, die dringend Liebe brauchen, um jenen zu begegnen, die ihn noch nicht oder nicht mehr als den liebenden, fürsorglichen, vergebenden Vater kennen.

Vielen, vielen Dank an alle fleißigen Hände, die diesen einzigartigen Teil der Landesgartenschau ermöglicht haben. Die Liebe, die ins Detail gelegt wurde, die durchdachten, anregenden, ermutigenden Texte, die Steintafeln, die Liegen, die gesamte Anlage ... sind großartige Ideen!

Danke auch für die Website, so dass ich den Text der Stationen nachlesen und wiederverwenden kann. Danke für die Senfkörner, die mich an diesen schönen Tag in der Landesgartenschau erinnern, weil sie jetzt am Balkon wachsen.

Gottes Segen! Beten wir gemeinsam, dass Gott erfahrbar wird und sein Wort in die Situationen der Besucher und Leser spricht.
Marlene

2 » Kollega aus Linz
Bei der Landesgartenschau gibt's angeblich noch einen anderen nach einem Bibeltext gestalteten Garten. Wo finde ich den?

3 » Stefan
Eine Nachricht mit lieben Gruß!


MGB OpenSource Guestbook © 2004-2014
mgbModern Theme by mopzz